tomcool

Gimme hope!
 
 

Strickestracke

Mittlerweile hab ich auch ein Foto von dhama mit dem Pullover, den ich ihr gestrickt hab, sozusagen der Startschuß in meine Strickmanie, mein Erstlingswerk.

31.3.06 13:57, kommentieren

Werbung


Gästebuch

Ich hab keine Lust mehr, ständig das Gästebuch aufgrund von Werbeeinträgen unnützer Firmen administrieren zu müssen.

2 Kommentare 24.3.06 11:37, kommentieren

Mir fehlt was!

Ich hab noch gar kein Foto von dhama in ihrem Pullover!!!!

2 Kommentare 10.3.06 11:27, kommentieren

Knitting Tom, die Strickmaschine

ui, ich bin ja voll hinten nach. Ihr wollt's ja sicher schon alles sehen, was ich so gestrickt hab, seit mich die Wollwut gepackt hat.

Also, da war einmal dieser fliederfarbene Pulli nach einem lana Grossa-Modell für mein Schatzerl:



Dann hab ich für meinen lieben großen Freund einen Pullover nach eigenem Gutdünken im großen Perlmuster gestrickt, ein Geburtstagsgeschenk:





Dann hat karin wieder einen Pulli bekommen, aus Gedifra Shanina nach einer Anleitung aus den Gedifra Highlights 053.



Und weil mir das Muster so gefallen hat, hab ich gleich für mich auch einen gestrickt. Leider nicht in den selben Farben, aber auch diese Farbkombination scheint mir sehr gelungen:



Achja, zwischendurch hab ich noch für das süße Baby von Freund Alex einen Pullover gestrickt, in den es aber noch reinwachsen darf, dann gibt's auch noch ein Foto "an der Frau".

8.3.06 23:31, kommentieren

Und schon wieder so ein Prachtstück!

Wolle: Lana Grossa Splendido, Nadeln Nr. 8
Modell: Gedifra Highlights 053 798 (Shanina)
Tr?ger: mein Schatzerl

23.1.06 16:43, kommentieren